04.09.2012, 22:04
(04.09.2012, 20:02)Lars schrieb: Was mich interessiert; manche Aufgaben lassen sich nicht abschließen. Kann es sein, daß einNein, Dir kann auf keinen Fall ein anderer Spieler (oder Abenteurer-NPC ;-) ) die Aufgaben und Belohnungen wegschnappen. Wenn sowas passiert, dann ist auch das aktuell leider eine Folge von Server-Hiccups...
anderer Spieler die Aufgabe erledigt oder einfach die Lorbeeren einheimst?
wenn nichts hilft, kannst du die Quest neu starten. Die meisten Quests sind während dieser Beta-Phase wiederholbar.
Zitat:Ich kann zwar Spieler auf meine Freundesliste setzen aber nicht im Spiel kommunizieren oder geht das nur über den Chat?Kommunikation geht derweil nur per Chat, aber wenn du Spielercharaktere auf deine Freundesliste setzt, kannst du die auch direkt anflüstern, sodass man zumindest ein bisschen privater kommunizieren kann.
Alternativ kann man sich auch in den Städten in einer Instanz treffen (wenn die nicht bereits voll ist) und im Hauptchat miteinander quatschen, dann lesen das zumindest nicht Leute, die sich an ganz anderen Orten befinden.
Es gibt außerdem auch einen inoffiziellen Teamspeakserver für Herokon (von Spielern aufgesetzt), für die, die sowas mögen. Siehe hier: http://www.herokon-wiki.de/wiki/index.php/Teamspeak