Vollendet wird dieses Projekt natürlich nie, es ist OpenSource und ein ewig währender Entwicklungsprozess, solange noch wer Lust hat es zu verbessern wird es nicht "fertig"
.
Aber was den Spielbaren Status angeht wird es garantiert fertig, ich kenne kein Hobbyteam, das so ein enormes Tempo bei der Entwicklung vorlegt wie die Patheons.
Ich war selbst einmal Projektleiter eines Hobbyteams(habe diesen Posten aber aus Zeigründen an jemand Anderen übertragen) und ich kann dir versicher, dass dieses Projekt wirklich alles andere als langsam in seiner Entwicklung ist, du musst bedenken die Leute machen das alles in ihrer freizeit.
Schau dir z.B. mal das Fanprojekt "Baphomets Fluch 2.5" an(http://www.baphometsfluch25.de/).
Das ist jetzt seit dem Jahr 2000 in Entwicklung und vor 2008 wird es wohl auch nicht fertig werden.
Dafür ist es mit den original synchronsprechern, absolut professionellen Grafiken, die einem kommerziellen Spiel in nichts nachstehen und aufwändig animierten Zwischensequenzen.
Wenn man ein hochqualitatives Spiel mit einem Hobbyteam realisieren will braucht das eben Zeit, aber es sei dir versichert, fertig wird es auf jeden Fall.
@ Zurgrimm:
So etwas ähnliches wie eine Save Funktion gibt es in der TD2 sogar, es gibt einen durch das Dorf laufenden NPC den man anlabern kann und der einen dann direkt in den zweiten Teil der Map bringt.
Eine offizielle Speicherfunktion wäre allerdings wirklich nicht schlecht, vor allem, da die nächste Techdemo ja durchaus ein bis zwei Stunden Spielspaß bieten soll.

Aber was den Spielbaren Status angeht wird es garantiert fertig, ich kenne kein Hobbyteam, das so ein enormes Tempo bei der Entwicklung vorlegt wie die Patheons.
Ich war selbst einmal Projektleiter eines Hobbyteams(habe diesen Posten aber aus Zeigründen an jemand Anderen übertragen) und ich kann dir versicher, dass dieses Projekt wirklich alles andere als langsam in seiner Entwicklung ist, du musst bedenken die Leute machen das alles in ihrer freizeit.
Schau dir z.B. mal das Fanprojekt "Baphomets Fluch 2.5" an(http://www.baphometsfluch25.de/).
Das ist jetzt seit dem Jahr 2000 in Entwicklung und vor 2008 wird es wohl auch nicht fertig werden.
Dafür ist es mit den original synchronsprechern, absolut professionellen Grafiken, die einem kommerziellen Spiel in nichts nachstehen und aufwändig animierten Zwischensequenzen.
Wenn man ein hochqualitatives Spiel mit einem Hobbyteam realisieren will braucht das eben Zeit, aber es sei dir versichert, fertig wird es auf jeden Fall.
@ Zurgrimm:
So etwas ähnliches wie eine Save Funktion gibt es in der TD2 sogar, es gibt einen durch das Dorf laufenden NPC den man anlabern kann und der einen dann direkt in den zweiten Teil der Map bringt.
Eine offizielle Speicherfunktion wäre allerdings wirklich nicht schlecht, vor allem, da die nächste Techdemo ja durchaus ein bis zwei Stunden Spielspaß bieten soll.