25.08.2012, 11:58
Zitat:Zur Skaalas Verteidigung: Als Neuling kann man den Thread leicht übersehen.Hehe, danke für die tatkräftige Unterstützung

Zitat:Deinen Beitrag habe ich hier mal angehängt, denn wie Du siehst, gab es doch schon einen (gepinnten) Thread für Neuvorstellungen. Falls Du das Bedürfnis hast, noch mehr von Dir preis zu geben, kannst Du mal in den Bereichswegweiser des Off Topic schauen, da gibt es eine Rubrik "Persönliches aller Art".
Ich verweise auf den Kommentar von Edvard

Aber ne, is schon okay, der ist mir jedoch tatsächlich nicht wirklich ins Auge gesprungen^^
Zitat:Es ist ein netter Anfang (oder beinahe noch), daß Du Dich vorstellst und erfreulich zu lesen, daß Du bei uns aktiv bleiben willst. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und uns interessante Beiträge von Dir.
So fern man mich für etwas gebrauch kann ist dies bestimmt der Fall, aber ansonsten bin auch auch ohne hin mit Beiträgen nicht knausrig

So fern ich etwas zu diesem oder jenem Thema sagen kann, oder helfen kann, werde ich dieses tun.
Wobei ich leider sagen muss, dass ich mich mit der NLT nicht so gut auskenne^^
Es ist eher die Faszination des Rollenspiels under der dahinter steckenden Geschichten an sich.
Drakensang ist mir als Erstes in die Augen gestochen, leider muss ich sagen, läuft der erste Teil bei mir nicht, daher muss ich wohl oder über ausschließlich mit dem 2. Teil vorlieb nehmen, den ich jedoch sehr nietlich gemacht finde, vielleicht hier und da etwas zu düster und das Spiel an sich etwas zu linear aber das passt schon, es ist denoch zu einem der Spiele geworden, die ich mit unter am meisten spiele und auch immer noch daran Spaß habe.
Hm, da ist das Thema gerade etwas mit mir durch gegangen, anders wäre es mir jedoch zu kurz, zu knapp und zu einfach vom Text her gewesen, den ich geschrieben habe, daher musste ich einfach noch etwas ergänzen

Ich hoffe ihr könnt mir dies verzeihen ^^
Zu guter Letzt, auch ich freue mich dabei zu sein und hoffe ebenfalls, möglichst viele interessante und inzpirierende Kommentare/Beiträge zu lesen und dem einem oder anderem zu helfen und meinen Teil beizutragen.
Den Zwölfen zum Gruße,
Skaala.[/spoiler]