24.08.2012, 18:48
Hallo und ein allgemeines, wie geht es euch?
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch kein Thread gibt oder besser gesagt gab, indem man sich gegenseitig vorstellt, sei es, weil man neu dazugekommen ist, oder einfach so
Nun, dann möchte ich auch gleich den Anfang machen, da es mir schon bannig gewaltig in den Fingern kribbelt
Mein Name ist Basty und ich bin seit kurzem neu in diesem Forum hinzugekommen, da ich einfach Hilfe bei der neuinstallierten Mod brachte, diese habe ich bisher auch bekommen und bin überglücklich darüber.
Nun möchte ich jedoch nicht unhöflich sein und möchte mich meinerseits erst einmal vorstellen, da ich auch vorhabe, künftig auch 3weiterhin in diesem Forum aktiv zu sein
Zurzeit spiele ich Drakensang am Fluss der Zeit und die dazugehörige Erweiterung,
privat bin ich sehr gerne am Schreiben und habe auch schon hier und da die eine oder andere Geschichte ausgesponnen und niedergeschrieben.
Es macht mir zu dem großen Spaß, mich in einem Forum, mit meinen Mitmenschen gegenseitig auszutauschen, man lernt einfach immer neue Leute kennen und das faszinierende daran ist, dass einem etwas Gemeinsames verbindet, in diesem Falle natürlich das Rollenspiel und die damit verflochtetenen Spiele/Geschichten und was sonst noch alles dazugehört.
Da ich nun Neuling dieser Community bin, halte ich es als meine Pflicht, irgendwie zu euch zu finden, da mir auch aufgefallen ist, dass einige oder sehr viele von euch, schon seit ewiger Zeit in diesem Forum aktiv sind und da ich nicht gerne irgendwo nur nebenher laufe, möchte ich mich gerne zueuch gesellen
Es gibt sicherlich hierzu noch sooo viel zu sagen, es sollte allerdings fürs Erste genügen und fall2s ihr Fragen an mich habt oder selbst etwas schreiben wollt, so bin ich sehr gespannt darüber, wie sich dies hier entwickelt
Also, bis dahin,
Grüße,
Basty/Skaala