Bewertung:
11
24.08.2012, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012, 17:39 von Lord Demon.)
(24.08.2012, 17:08)Skaala schrieb: Okay, ich hatte Rakoruim wirklich noch nicht angesprochen, woher denn auch, ich wusste ja nicht einmal, dass ich dies sollte. Eigentlich sollte für alles eine Unterquest aufgehen. Keine Ahnung, was da bei dir passiert. Du bist auch der Erste, der davon berichtet.
(24.08.2012, 17:08)Skaala schrieb: Ich habe einfach nochmal mein Savegame gepatch, obwohl ich dass ja hatte, sonst hätte ich die mod ja nicht 
Nun wurden mir aber auch die Quests richtig angezeigt, so wie es sich ja auch gehört^^ Hauptsache es funktioniert jetzt.
(24.08.2012, 17:08)Skaala schrieb: Die Quest habe ich bereits erledigt, nun stehe ich jedoch vor dem nächsten Problem.
Dieses ist der Kampf gegen Josmine in ´der Höhle des Wasserdrachens.
Dieser erweist sich für mich einfach als unschaffbar, es mag ja sein, dass ihr diesen gepackt habt, ich tue es jedenfalls nicht, leider...
Ich habe eigentlich alle Nebenquests die es da noch gab erledigt, bedeutet, mehr geht nicht.
Ich habe meine Helden vor dem Kampf sämtliche Tränke die was brachten in den Hals geschmissen, die KK-Atributo benutzt, Jaakon sogar den Ring der mächtigen Astrahlkraft... gegeben und bis auf meinem Haupthelden haben alle einen mächtigen Ring der Lebensenergie, Cuano hat sogar 2 von denen.
Und weiß ich was ich noch alles gemacht habe um mir den Kampf so angenehm wie möglich zu machen und ich meine, ich habe mich gut darauf vorbereitet.
Denoch schlugen alle meine 3 Versuche bisher fehl, und da nützt es für mich auch nichts, es nocheinmal oder nocheinmal zu versuchen, es geht einfach nicht!
Ich spiele auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad und entweder kippt Jaakon alle 2sek. um, der Großteil meiner Helden ist ohnmächtig und ist danach gleich tot, weil die Gegner die Josmine beschwört putziger ´Weise meistens immer auf diesen/diese einschlagen, oder sie verwandelt einen meiner Helden zu stein, was unpraktisch ist, wenn Jaakon schon down ist...
Zwar stehen alle nach einer Zeit wieder auf, dies bringt jedoch nicht sehr viel, da ´sie so geschwächt sind, dass sie nicht einmal zum Heilen kommen...
Vom Schaden her passt es eigentlich, denoch bin ich weiter als bis zu den Schatten nicht gekommen, von denen jedoch habe ich bei allen 3 Versuchen nicht einmal einen down bekommen, da es ab da, irgendwie schwerer wird und die Helden ja alle paar sek. in Ohnmacht fallen, Josmines Zauber, der bewirkt das meine Helden wie vom Floh gebissen, von der einen Ecke zur anderen durch das Kampffeld laufen, macht es auch nicht gerade einfachen, zwar kann ich mit Jaakon ihre Zauber zum größten Teil abschwächen, jedoch sobald Jaakon down ist, fällt dieses ja aus, und Heilung gibt es dann auch nicht mehr außer mittels Tränken, die ich mir jedoch nicht einschmeißen kann, da die Helden alle paar sek. ohnmächtig sind und von den Gegnern dann umgehauen werden.
Für mich ist das eine aussichtslose Sache, zwar habe ich mich bisher immer darüber gefreut, wieder ein Stück weiter zu kommen, und es ist ja auch gut so, dass die Kämpfe schwer gehalten werden aber bei diesem frage ich mich wirklich, ob dies unbedingt nötig war...
So langsam verliere ich nämlich den Spaß daran, da ist man schon so weit gekommen und dann das, ich weiß zwar nicht, was noch alles in der mod passiert aber bisher sieht es ganz danach aus, als würde ich dieses gar nicht erst erfahren.
Ddu solltest eigentlich ein Amulett mit Immunität gegen Niederwerfen im Laufe der Mod bekommen haben. Dieses solltest du Jaakon geben. Die KI scheint dafür zu sorgen, dass zuerst immer magiebegabte Helden angegriffen werden. Bei mit war es immer meine Magierin, auf die sich die Gegner stürzten. Damit hatte ich schon bei der Werwolfquest Probleme. Die Heiltränke solltest du schon frühzeitig schlucken, sonst geht es manchmal sehr schnell. Wenn Jaakon den Skelettarius beherrscht, solltest du auch noch ein Skelett beschwören. Armatrutz auch nicht vergessen. Hast du übrigens die Haststiefel hergestellt? Da liegt ein Axxeleratus drauf, den du aktivieren solltest. Dann solltest du mit allen Helden und beschworener Kreatur auf einen Schatten einschlagen. Sobald der erste davon hin ist, wird es leichter. Wuchtschlag und Hammerschlag solltest du ebenfalls einsetzten, genauso wie die Blitzpfeile, die verursachen auch eine Menge Schaden.
(24.08.2012, 17:08)Skaala schrieb: So weit ich weiß fehlt mir nur noch die Anleitung bzw. Rezeptur für die Pfeilspitzen bei den Elfen, wobei ich jedoch nicht wüsste, wo ich dies suchen sollte^^
Als du für Heiler Meinfried die Tarnele besorgt hast, sollten dir dort am Flussufer eigentlich zwei Zwerge aufgefallen sein, die sich um etwas streiten. Du solltest vielleicht nochmal einen Spielstand laden, bevor du ins Finale mit Josmine aufbrichst, da scheinst du noch einige Sachen in der Mod übersehen zu haben. Dadurch fehlen dir natürlich eine Menge AP.
|