Danke, so funktioniert es, die Reaktion erfolgt nach dem rausrupfen des 18. Krauts. Nur das bedeutet dann im worst case, dass man vorher wirklich fast alles rausrupft, bis man endlich das richtige Kraut findet.
Was mir sonst noch aufgefallen ist: Zur Leiche im Sumpf, da konnte ich bisher keinerlei Reaktion auslösen, obwohl die vermeintlich relevante TA noch relativ hoch ist. Eine Probe darauf wird auch nicht angezeigt. Selbiges gilt für den Hinweis auf eine Sprachenprobe bei den Echsen. Mag evtl. auch darin liegen, das Bright Eyes eben primär für DSA1 entwickelt wird. Es gibt da so einige Stellen, die abstürzen oder seltsame Sackgassen produzieren. Die Stelle mit den Level 10 Orks ist wirklich ärgerlich (ich spiele eine 3er Party), denn normalerweise würde man sich ja gerade diese gerne aufsparen, um lieber vor Lowangen (20) oder gegen die Patrouille (30) zu kämpfen. Und teleportieren funktioniert ja auch eher nur mit einem Magier. Schlechte Aussichten für nichtmagiebegabte oder niedriglevelige Solohelden.
Was mir sonst noch aufgefallen ist: Zur Leiche im Sumpf, da konnte ich bisher keinerlei Reaktion auslösen, obwohl die vermeintlich relevante TA noch relativ hoch ist. Eine Probe darauf wird auch nicht angezeigt. Selbiges gilt für den Hinweis auf eine Sprachenprobe bei den Echsen. Mag evtl. auch darin liegen, das Bright Eyes eben primär für DSA1 entwickelt wird. Es gibt da so einige Stellen, die abstürzen oder seltsame Sackgassen produzieren. Die Stelle mit den Level 10 Orks ist wirklich ärgerlich (ich spiele eine 3er Party), denn normalerweise würde man sich ja gerade diese gerne aufsparen, um lieber vor Lowangen (20) oder gegen die Patrouille (30) zu kämpfen. Und teleportieren funktioniert ja auch eher nur mit einem Magier. Schlechte Aussichten für nichtmagiebegabte oder niedriglevelige Solohelden.