Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglicher Bug der Heldenedition
#9
(22.08.2012, 06:09)Mandur schrieb: Bei mir wurden die Waffen immer korrekt angezeigt und sie haben auch Schaden gegen Dämonen angerichtet.
nur um mal ganz sicher zu gehen, du spielst die Heldenedition ja?

(22.08.2012, 06:09)Mandur schrieb: Was jedoch bei mir nicht richtig funktioniert ist dein Savegame Editor. Habs mal bei Schicksalsklinge ausprobiert (meine Charaktere wurden nicht angezeigt) und später noch einmal bei Schatten über Riva. Erst mit NPC in der Gruppe konnte ich bei Schatten über Riva einen Spielstand laden. Meine Charaktere wurden jedoch immer noch nicht angezeigt, nur der NPC. Ich hatte dann aus Spaß einfach mal einige Gegenstände, auch magische, hineingeladen und stellte dann im Spiel fest, das alle hineingeladenen magischen Gegenstände beschädigt waren.

Da bei anderen der Savegame Editor funktioniert hatte ich mich danach jedoch nicht weiter mit diesem beschäftigt.

war das vielleicht noch eine sehr alte Version so < 1.0, denn das Problem, das charaktere nicht geladen werden ist mir soweit nicht bekannt...aber wenn das Problem noch besteht, würde ich mich freuen, wenn du mal ein Savegame im entsprechenden Thread hochladen könntest


@Obi-Wahn:
um auch mal andere möglichkeiten in betracht zu ziehen, was hast du neben "Bright Eyes" noch an Modifikationen installiert?

P.S. vielleicht liegt es letztenendes sogar an Bright Eyes
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor


Nachrichten in diesem Thema
Möglicher Bug der Heldenedition - von tommy - 21.08.2012, 20:00
RE: Möglicher Bug der Heldenedition - von tommy - 22.08.2012, 06:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste