Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglicher Bug der Heldenedition
#6
(21.08.2012, 20:59)Obi-Wahn schrieb: Ich habe einen roten Ring von Gorah und ein Amulett aus der Ruine des Schwarzmagiers. Beides wird per Analüs als magisch erkannt, aber später nicht als magisch rot markiert! Da läuft aber kräftig was schief!!!
Kurze Info: das sie per analys zunächst als magisch erkannt werden liegt daran, dass die Texte bei einer analyse an das Item gebunden sind und nichts mit dem tasächlichen magisch zustand des Items zu tun haben.

Damit ist es so gut wie Bewiesen, dass es in DSA 1 keine magischen Gegenstände mehr gibt. Bleiben nur noch DSA 2 und 3 zu testen. Wenn die Betroffen wären, würde ich es schon als echt dramatisch bezeichnen, vorallem könnte man auch wichtige Gegenstände beim betreten von Lowangen verlieren...hätte aber eigentlich jemanden Auffallen müssen, wenn der Salamanderstein plötzlich weg wäre, also ist noch zu hoffen.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor


Nachrichten in diesem Thema
Möglicher Bug der Heldenedition - von tommy - 21.08.2012, 20:00
RE: Möglicher Bug der Heldenedition - von tommy - 21.08.2012, 21:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste