(19.08.2012, 11:19)uxl schrieb: Hier meine (subjektive) Einteilung bezüglich der Absturzhäufigkeit (1=selten, 3=oft):ok damit lässt sich arbeiten, ich werde da demnächst mal was ausprobieren, was du dann bei gelegenheit testen könntest
1) DSA 1 Editing Tool (größe wird nicht angepasst).exe
2) DSA 1 Editing Tool (Bilder werden nicht entfernt).exe
3) DSA 1 Editing Tool (new Bitmap).exe & DSA 1 Editing Tool v.0.69.exe

(19.08.2012, 11:19)uxl schrieb: Die Item-Icons ab 250 werden nicht richtig dargestellt; bei einem erscheint bspw. ein Schwert-Icon.das ist tatsächlich so, die letzten 4 Items in der Liste sind dummys. Diese Items sind zwar angelegt werden im Spiel jedoch nicht verwendet, und deswegen hat man sich hier auch keine Gedanken gemacht was für ein Bild verwendet wird.
(19.08.2012, 11:19)uxl schrieb: Weiterhin erscheint eine Fehlermeldung: "Unbekannter Crunchmode: 76 in der Datei GEN1-11.NVF"ja das ist aktuell noch "normal", ich werd versuchen das in der nächsten Version zu beheben
(19.08.2012, 11:19)uxl schrieb: PS: Ich in der Item-Liste Icons für den magischen Wasserschlauch und den magischen Brotbeutel entdeckt. Ich kann mich nicht daran erinnern diese Gegenstände in Schicksalsklinge gefunden zu haben???ich denke das hat zugrimm ausreichend erklärt
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"
Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor