13.08.2012, 12:58
(12.08.2012, 11:17)Gorny1 schrieb: FX3.VOC ist das Übel das mir den Spielspaß raubt ^^.
Sooo ich habs jetzt nochmal frisch mit dem Packer entpackt, die VOC durch einen Dummy ersetzt und versucht es wieder zu packen, das klappt nicht, was mache ich da falsch?
Meine Dateistrucktur:
d:\dos\dsa dort ist das Spiel
der Packer liegt ein Verzeichnis weiter unter \nltpack-alpha1\ , dorthin habe ich die SCHICK.DAT kopiert und so entpackt(mittels dem cmd Fenster in Windows 7 64bit):
alles kein Problem ein wenig warten und alle Dateien lagen im gleichen Verzeichnis wie der Packer.Code:nltpack x SCHICK.DAT
Dann eine leere Textdatei erstellt, umbenannt von "neue Textdatei.txt" zu "FX3.VOC" und damit die vorhandene Datei im Packerverzeichnis ersetzt.
Anschließend versuchte ich vergeblich die Dateien wieder zu packen mit dem Befehl:
Das Resultat:Code:nltpack c SCHICK.DAT
Code:File PLAYM_UK is missing. archive creation impossible.
Der Versuch es mit dem -p Parameter zu versuchen führte zu
bzw.Code:nltpack c SCHICK.DAT -p *.*
diesem Resultat:Code:nltpack c SCHICK.DAT -p *
Code:File 154 is missing. archive creation impossible.
sowohl 154 als auch PLAYM_UK liegen aber in dem Verzeichnis des Packers, da die ja aus der SCHICK.DAT raus kamen und ich dort ja nichts geändert hatte.
so kurz vorm Ziel ^^, was läuft noch schief?
Das hängt mit der Auswertung des "*" durch die Shell zusammen. Da muss ich wohl noch mal etwas ändern. Probiere es mal mit folgendem Befehl:
Code:
nltpack c SCHICK.DAT *
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
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