06.08.2012, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012, 16:15 von bolthan2003.)
Solange die Closed Beta läuft werde ich hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Da für mich alleine das Veröffentlichen von Patch-Notes einen Vertrauensbruch darstellt. Ich bin lieber immer auf der sicheren Seite, nichts für ungut - ansonsten wäre die Antwort auch mit genauem Zitat ausgefallen, so eben nicht. Ich schicke Kensei gerne den Link zum Forum wo er nachsehen muss. Da man sich schon im März der Sache angenommen hat, war ich etwas stutzig...
Add)
Hinsichtlich Forenregel #10 möchte ich noch anmerken, das ich Zitate hinsichtlich gesperrten Content - darunter verstehe ich Inhalt die nur im jeweiligen offiziellen Forum diskutiert werden dürfen - für nicht möglich errachte. Vielleicht sollte man darüber nachdenken in den Forenregeln solche Themata zu berücksichtigen.
Add)
Hinsichtlich Forenregel #10 möchte ich noch anmerken, das ich Zitate hinsichtlich gesperrten Content - darunter verstehe ich Inhalt die nur im jeweiligen offiziellen Forum diskutiert werden dürfen - für nicht möglich errachte. Vielleicht sollte man darüber nachdenken in den Forenregeln solche Themata zu berücksichtigen.