01.08.2012, 16:56
(01.08.2012, 05:20)Calesca schrieb: Morgen Pergor, ich hoffe, das Aufstehen war nicht allzu schlimm.Tja... ich freu mich auf mein Bett heute Abend, sagen wir mal so.

(01.08.2012, 05:20)Calesca schrieb: Was ferienjobst du denn?Im Bereich Textilveredelung, im meinem Fall genauer im Bereich Qualitätskontrolle von Stoffballen. Im wesentlichen geht es darum, Muster für Wäscherei und Labor zu ziehen, auf Makel wie etwa Kantenablauf oder verschiedene Farbtöne innerhalb eines Produktionsauftrags (die haben dafür ein spezielles Licht, wo man auch kleinste Unterschiede erkennen kann) zu prüfen, und diversen anderen Kleinkram. Aber ich hab in der Firma auch schon andere Sachen gemacht, ich bin nun schon zum dritten Mal dort. Aber die Arbeit, die ich jetzt mache, ist vergleichsweise angenehm und nicht ganz so banal, deswegen hoffe ich mal, dass ich das auch weiterhin machen werde. Ich arbeite da ja letztlich als "ungelernte" Kraft.
Meine Bewerbung auf den Posten des Personalchefs ist leider abgelehnt worden.

Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion