Es ist schon irre, was es manchmal für Zufälle (wobei das jetzt so ein bekloppter Zufall ist, dass man das fast gar nicht mehr so nennen kann) gibt: Gerade musste ich an die Serie "Matlock" denken (fand ich irgendwie gut) und war am Überlegen, wie nochmal der Schauspieler hieß, also google ich danach und das erste Ergebnis zeigt mir an, dass Andy Griffith jetzt gerade gestern verstorben ist. Das hatte ich bisher gar nicht mitbekommen. Es ist seit Jahren das erste Mal, dass ich überhaupt an diese Serie denke, und dann sowas. Das ist mir fast schon ein bisschen unheimlich...
Ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich heute nicht doch irgendwo, ohne es richtig wahrzunehmen, etwas von Matlock oder so gelesen habe, aber ich wüsste nicht, wo.
Andy Griffith wurde 86 Jahre alt. Möge er in Frieden ruhen.
Ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich heute nicht doch irgendwo, ohne es richtig wahrzunehmen, etwas von Matlock oder so gelesen habe, aber ich wüsste nicht, wo.
Andy Griffith wurde 86 Jahre alt. Möge er in Frieden ruhen.

Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion