(14.06.2012, 11:38)Pergor schrieb: Eine hohe Ballbesitzquote muss ja nicht zwangsläufig etwas positives sein.Das ist natürlich richtig, wenn sie sich nicht in Torchancen niederschlägt, ist sie nicht viel wert. Allerdings basiert das herausragende Spiel der Spanier gerade auf dem Prinzip, viel Ballbeitz zu haben. Das kann aber natürlich nicht jede Mannschaft so spielen.
(14.06.2012, 11:38)Pergor schrieb: Verlieren werden sie gegen die Dänen schon nicht, das kann ich mir nicht vorstellen.Das knnte sich die deutsche Nationalmannschaft vor dem Finale 1992 auch nicht vorstellen. - Aber ja, ich bin auch recht zuversichtlich, denn trotz einiger Erfolge, schienen mir die Dänen bislang nicht übermächtig.
(14.06.2012, 11:38)Pergor schrieb: Wer endlich vom Platz runter muss, ist Podolski. Mein Gott, er spielt sooo schlecht. Ist ja nicht so, dass man nicht gute Alternativen für seine Position hätte. Müller war auf der anderen Seite allerdings auch nicht so der Knaller.Dem kann ich nur zustimmen. Schon seit einiger Zeit gefällt mir Schürrle in der Position deutlich besser, als Podolski. K.A., weshalb Löw immer noch an ihm gesthält. Vielleicht, damit er seine 100 Länderspieleinsätze noch in diesem Turnier voll bekommt. Bei Müller ist das anders. Der bleibt zwar sicher deutlich hinter sienen Möglichkeiten zurück und konnte noch nicht seine Form von der WM 2010 wiederfinden. Aber bei ihm sieht man in vielen Szenen durchaus, daß er mit dem Ball umgehen kann. Für Özil gilt dasselbe.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."