12.06.2012, 09:12
So ähnlich sicherlich. Auf dem Fate gibt es sowas wie ominöse Artefakte eben nicht, da sind die Ziele alle recht, wie sag ich es nur, menschlich gehalten. Fraktion XY geht das Rad X aus, also überfallen sie die Nachschublinie von Fraktion Z, die GeckoBar hat keine Lebensmittel mehr um Sandwiches zu machen, also kaufen sie Spielern alles nötige ab, ein anderer Spieler hat Eier in der Außenwelt gefunden und kann sie an der Bar gewinnbringend verkaufen. Tabak ist gern gesehene Handelsware, vorgedrehte Zigaretten verkauft man billiger als mit Filter. ( hab sogar noch ne exklusiv bedruckte Zigarettenschachtel der Armee des Stahls, als Nichtraucher ). 10 plattgetretene Kronkorken ergeben 1ne Chid-Mark, NukaCola Kronkorken sind mehr wer.
Gab sogar Spieler(!) die einen Bunker gespielt haben, die haben ne Woche vorher ein Kellergewölbe umgebaut und sind die ersten 2 Tage des Spiels nicht rausgekommen, am 3ten haben sie dann Forschungsteam ausgeschickt.
Plots waren z.B. die Smoker die Jagd auf uns Boten gemacht haben, die Frogs ( eine Mutantengruppe, angeführt vom Froschkönig ) die der AdS regelmäßig Ärger gemacht hat und die Stadt vom RadX abschneiden wollte oder ein Atomsprengkopf der nahe der Stadt vergraben war und entsprechend das Grundwasser verstrahlte.
Gab sogar Spieler(!) die einen Bunker gespielt haben, die haben ne Woche vorher ein Kellergewölbe umgebaut und sind die ersten 2 Tage des Spiels nicht rausgekommen, am 3ten haben sie dann Forschungsteam ausgeschickt.
Plots waren z.B. die Smoker die Jagd auf uns Boten gemacht haben, die Frogs ( eine Mutantengruppe, angeführt vom Froschkönig ) die der AdS regelmäßig Ärger gemacht hat und die Stadt vom RadX abschneiden wollte oder ein Atomsprengkopf der nahe der Stadt vergraben war und entsprechend das Grundwasser verstrahlte.