14.05.2012, 23:50
Den Zwölfen zum Gruße!
Wie wäre es denn damit: Wähle bewusst einen Heldentypen, der nicht durch einen Begleiter abgebildet wird. Dann ist die Qual der Wahl gleich viel kleiner:
Krieger - Traldar
Bogenschütze - Nasreddin
Soldat
Kampfmagier - Jost
Heilmagier
Scharlatan - Kladdis
Streuner - Dranor
Einbrecher
Dieb
Elementarist
Metamagier
Alchimist - Auralia
Pirat
Amazone - Rhulana
Waldläufer
Zauberweber - Gwendala
Kämpfer - Ancoron
Söldner - Forgrimm
Sappeur
Prospektor
Ich spiele derzeit mit einem Prospektor (Zwerg, Nahkämpfer, Armbrustschütze, Naturbursche). Wenn ich noch einmal starten müsste, würde ich für die maximale Abwechslung etwas ganz anderes wählen. Entweder einen Heilmagier (Mensch und magiebegabt; dazu kommt, dass man den einzigen menschlichen Vollzauberer erst am Ende der Blutberge bekommt) oder einen Einbrecher (Schlösseröffner, der einen weiteren derartigen Charakter in der Gruppe überflüssig macht und sofort mit dem Schlössermesser in der Ausrüstung startet).
(12.05.2012, 13:18)ConjurerDragon schrieb: Mal umgekehrt gedacht für den Fall dass ich mit meinem derzeitigen Kriegerhauptcharakter mein erstes Spiel mal ganz durchhab - welchen Helden sollte man denn erschaffen um am meisten von den "vorgefertigten" Begleitern zu profitieren?
Wie wäre es denn damit: Wähle bewusst einen Heldentypen, der nicht durch einen Begleiter abgebildet wird. Dann ist die Qual der Wahl gleich viel kleiner:
Krieger - Traldar
Bogenschütze - Nasreddin
Soldat
Kampfmagier - Jost
Heilmagier
Scharlatan - Kladdis
Streuner - Dranor
Einbrecher
Dieb
Elementarist
Metamagier
Alchimist - Auralia
Pirat
Amazone - Rhulana
Waldläufer
Zauberweber - Gwendala
Kämpfer - Ancoron
Söldner - Forgrimm
Sappeur
Prospektor
Ich spiele derzeit mit einem Prospektor (Zwerg, Nahkämpfer, Armbrustschütze, Naturbursche). Wenn ich noch einmal starten müsste, würde ich für die maximale Abwechslung etwas ganz anderes wählen. Entweder einen Heilmagier (Mensch und magiebegabt; dazu kommt, dass man den einzigen menschlichen Vollzauberer erst am Ende der Blutberge bekommt) oder einen Einbrecher (Schlösseröffner, der einen weiteren derartigen Charakter in der Gruppe überflüssig macht und sofort mit dem Schlössermesser in der Ausrüstung startet).
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