12.05.2012, 15:47
(12.05.2012, 13:18)ConjurerDragon schrieb: Mal umgekehrt gedacht für den Fall dass ich mit meinem derzeitigen Kriegerhauptcharakter mein erstes Spiel mal ganz durchhab - welchen Helden sollte man denn erschaffen um am meisten von den "vorgefertigten" Begleitern zu profitieren?
Extrem ausgedrückt: gar keinen! Die 10 Begleiter im Spiel sind für sich so ausgewogen, dass man am ehesten auf den Hauptchar verzichten könnte. Liegt auch zum Großteil daran, dass die Begleiter alle etwas overpowered daherkommen.
(12.05.2012, 13:18)ConjurerDragon schrieb: Verlier ich mehr wenn ich das nächste Mal mit nem Zwergensöldner als Hauptcharakter spiele und Forgrimm in Ardos Haus zum Schmieden versauern lasse - oder wenn ich mir nen menschlichen Vollmagier erschaffe und dafür Jost auf dem Balkon im Regen stehen lasse?
Verlieren tust du dabei gar nichts. Im Gegenteil. Wenn man sich für einen HC entscheidet, der bereits eine Beschwörung mitbringt (Metamagier oder Elementarist), gewinnt man sogar sehr viel dabei, weil bis man Gwendala in Moorbrück übernehmen kann, doch schon sehr viel Spielzeit verstrichen ist und bis Jost den fünften Mann lernen kann, vergeht noch mehr Zeit (erst in Tallon, also nach den drei Orakelprüfungen).
Ansonsten wie oben schon erwähnt, ist die Wahl des HC mehr oder weniger egal.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!