01.05.2012, 08:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012, 08:31 von Vangar Vega.)
Ich bin just auf einen seltsamen Bug gestoßen, zumindest halte ich das für einen. Meine Gruppe ist gerade von Phexcaer nach Vilnheim gewandert und dort angekommen habe ich gespeichert. Nach dem Laden des Spielstands musste ich aber feststellen dass sämtliche Rationen und Wasserflaschen verschwunden sind, obwohl ich auf dem Weg regelmäßig erfolgreich Nahrung und Wasser per Jagd aufgefüllt habe. Meine Gruppe war auch weder hungrig noch durstig.
Außerdem habe ich einen "leeren" Spielstand, den ich auch nicht mehr zu nutzen vermag. Es ist die vorletzte Speicherposition die ohne Namen angezeigt wird. Versuche ich darauf zu speichern bleibt sie leer und lässt sich auch nicht laden (Habe dadurch die Orkhöhle zweimal machen müssen, das zweite Mal natürlich nicht ganz so erfolgreich <.<)
Ach, apropos Orkhöhle: Das Durchsuchen der orkischen Schlafplätze kostet den Gruppenführer jeweils zwei CH Punkte, in der entsprechenden Sektion dieser Seite steht jedoch dass nur das Essen des Orkfraßes einen CH-Verlust zur Folge hat. Außerdem frage ich mich, wieso mein Phexgefälliger Zwerg für das Bestehlen von Orks (!) bestraft wird
Außerdem habe ich einen "leeren" Spielstand, den ich auch nicht mehr zu nutzen vermag. Es ist die vorletzte Speicherposition die ohne Namen angezeigt wird. Versuche ich darauf zu speichern bleibt sie leer und lässt sich auch nicht laden (Habe dadurch die Orkhöhle zweimal machen müssen, das zweite Mal natürlich nicht ganz so erfolgreich <.<)
Ach, apropos Orkhöhle: Das Durchsuchen der orkischen Schlafplätze kostet den Gruppenführer jeweils zwei CH Punkte, in der entsprechenden Sektion dieser Seite steht jedoch dass nur das Essen des Orkfraßes einen CH-Verlust zur Folge hat. Außerdem frage ich mich, wieso mein Phexgefälliger Zwerg für das Bestehlen von Orks (!) bestraft wird
![:D :D](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/darksun/smilies/biggrin.gif)
"Ich bin ein Schwein, ich bin die Krone der Schöpfung... Willst du mich?" - Rainald Grebe