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Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte
#55
JackyD schrieb:Nö, ich hab in DSA1 nett Bitte Bitte gesagt, und dann war das Teil magisch.
Mir gings nicht um eine magische Waffe, sondern lediglich um die Zerbrechlichkeit bei Eisenrost. :D
Bei normalen Waffen muss (oder sollte) man eine Zweitwaffe mitführen, die beim Solisten schnell auf Platzmangel bzw. KK-Mangel stößt.
Man könnte aber auch den Krieger auf Axtkampf trainieren und dann kann man auch die Orknase und einen Schild dazu verwenden.
Oder halt das Kurzschwert nehmen, was eben nicht so viel Schaden anrichtet und die Kämpfe dadurch in die Länge zieht.

Zitat:Ja ähm ... Ich hab noch nie einen Krieger Solo gespielt. Daher kommen Priester, Druiden, Magier und ähnliches Gesöcks an meinen Krieger erst gar nicht ran.
In der Gruppe ist das ja auch ohne weiteres möglich. Aber hier gehts ja speziell um die Soli. ;)

Und wenn ich nun Zwerg mit Krieger vergleiche, schneidet der Zwerg IMHO besser ab. :)
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RE: Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte - von Crystal - 26.09.2006, 12:37
Magische Schulung - von Kunar - 21.11.2006, 19:26



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