26.04.2012, 14:57
(26.04.2012, 12:03)Zurgrimm schrieb: Im Grunde finde ich es gut, wenn Unfair Play negative Konsequenzen hat.Generell schon, aber gerade für Abwehrspieler ist das einfach zu sensibel geregelt. Man kann gar nicht verhindern, auch mal gelbe Karten zu kassieren, wenn man in die Zweikämpfe geht. Und der Fall Alaba zum Beispiel war besonders bitter. Schön, er hat den Ball an die Hand geschossen bekommen. Der Elfmeter geht dann auch in Ordnung, aber die gelbe hätte meines Erachtens nicht sein müssen. Das nervt dann einfach, wenn gute Spieler wegen so einem Furz im Endspiel fehlen. Außerdem leidet ja auch das Spiel darunter, wenn die halbe Stammelf auf der Bank hocken muss. Naja...
(26.04.2012, 12:03)Zurgrimm schrieb: National wünsche ich den Dortmundern am 12.5. aber einen Kantersieg gegen die aus dem Lederhosenland.Ich rechne ehrlich gesagt sowieso mit einem Sieg für Dortmund. Die haben die Bayern irgendwie im Griff und da das Finale im DFB-Pokal ja eine Woche vor dem CL-Finale ist, werden die Bayern wahrscheinlich mit dem Kopp schon in der Allianz-Arena sein. Der DFB-Pokal hat für mich aber auch in etwa den gleichen Stellenwert wie ein Kreisliga-Pokal. Für mich zählt nur die Champions League.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion