18.04.2012, 17:41
(18.04.2012, 16:52)Borbaradwurm schrieb:das ist mir schon klar , ich meinte nur mit ein bischen Übung in Grafikbearbeitung ist es nich alzu schwer wieder eine vollständige Textur aus den einzelnen Texturen zu malen(also ich meine schon eine neue Textur zu erstellen, die der alten aber möglichst ähnlich sieht). Und die anzahl der benötigten Texturen dürfte auch recht überschaubar sein.(16.04.2012, 17:56)tommy schrieb: Das ist kein alzugroßes Problem, diese Sprites sollten sich mit recht geringen aufwand rekonstruieren lassen. Wenn es einmal soweit ist biete ich auch gerne meine Hilfe dazu an.Doch es ist ein nicht überwindbares Problem da Perspektive und Licht in den Sprites schon drin ist. Die nötigen Pixelinformationen sind nicht in den Spieldaten vorhanden. Die Schicksalsklinge hat keinen 3D Renderer, daher spreche ich Pseudo-3D: Im Sichtfenster wird je nach Partyposition der 2D Karte die Sicht zusammengesetzt. Der Großteil dieser Sprites sind, wenn man so will, Puzzelteile eines 3D Screenshots und keine Texturen im Sinne eines 3D Renderers.
@Hendrik
das werde ich nachher gleich nochmal versuchen^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"
Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor