15.04.2012, 09:27
(15.04.2012, 09:12)Silencer schrieb: Solange du deinen Browser nicht neu startest/ beendest.Ah, o.k. Danke.
(15.04.2012, 09:12)Silencer schrieb: aber vom Prinzip her braucht man dann nur ein Addon, wenn Flashblock nicht noch Funktionen bietet, die Noscript nicht hat.Nein, hat es nicht. Aber ich lasse es erstmal installiert, solange ich entschieden habe, ob ich NoScript behalte. Noch gefällt es mir nicht besonders.
(15.04.2012, 09:12)Silencer schrieb: Gelber Balken? Also ein Balken ist mir bisher noch nicht untergekommen. Rein aus Neugier, wie sieht das aus, Screenshot? 48?Einen Screenshot kann ich Dir liefern, 48 wären etwas viel (oder was meintest Du?):
(15.04.2012, 09:12)Silencer schrieb: Klingt nach sehr viel, wird da wirklich jedes einzelne Skript/blockbare Element angezeigt, also bei mir ist es in der Standardeinstellung nur die allgemeine Freigabe für crystals-dsa-foren.deNein, es wird nur die Anzahl angezeigt. Und eine allgemein Angabe, wieviel man erlaubt hat (z.B. 3/4 der Skripte erlaubt). Ich habe aber mittlerweile gefunden, wo ich den Balken abstellen kann.

(15.04.2012, 09:12)Silencer schrieb: Ich frage mich umso mehr, wie das bei dir aussieht, eigentlich solltest du da nicht allzu viel einstellen müssen.
Da siehst Du das Menü. Es gibt mehrere Reiter und die meisten davon sind mit Auswahloptionen vollgestopft.

"Haut die Säbel auffe Schnäbel."