27.05.2007, 19:43
Kunar schrieb:Ja, dienen aber nur einem Zweck. Der gusseiserne öffnet dagegen mehrere Dinge.Crystal schrieb:Den Gusseisenschlüssel findest du in dieser dritten Ebene im Norden der großen Halle mit den Orks und Orkveteranen. Mit dem kriegt man einiges auf, ist somit der wichtigste Schlüssel da drin.
Naja, es gibt eine Menge Schlüssel in den Blutzinnen. Mehrere von ihnen sind von entscheidender Bedeutung!
Kunar schrieb:2. In der Spinnenhöhle findet man ein seltsames Schwert. Es zieht dem Träger automatisch einen Bewegungspunkt ab. Außerdem strahlt es eine negative Aura aus, was ein Magiebegabter bei der Analyse sagt. Er erwähnt auch eine Auswirkung auf die Bewegungsmöglichkeiten des Besitzers. Weiß jemand, was es genau mit diesem Schwert auf sich hat? Mich interessiert vor allem die negative Wirkung (von dem -1 BP mal abgesehen). Verliert man etwa Lebensenergie so wie bei dem Kettenhemd aus dem ersten Teil, welches besonders vor Untoten schützen soll?Siehe Magisches & Besonderes (Schwert mit rotem Griff und grünem Edelstein).
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
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