27.05.2007, 17:30
Zurgrimm schrieb:Was steht denn so auf Deinem Wunschzettel? Wenn Du Dir das nicht mal leisten kannst, muß es ja ziemlich kostspieliger Kram sein, was?
Kürass, Löwenmähne, Streifenschurz, Panzerbein, Plattenarme, Schaller, wattierte Kappe - und falls notwendig halt das Unterzeug.
Damit is der RS meistens 7, nur am Rücken 4 (was aber wurscht is, wie Fury so schön angemerkt hat

Solange das Unterzeug noch nicht Pflicht is, würd ich auch ne Kettenweste tragen, dann wär der Bauch auch besser geschützt, aber die find ich nirgends.
Wirklich teuer ist das Zeug nicht, glaub ich. Aber Löwenmähne, Streifenschurz und Schaller fehlen mir halt noch, und das sind bestimmt auch noch mal so 40 D. Aber momentan läufts ganz gut mit der Beutejagd, da sollte das bald drin sein.
Zurgrimm schrieb:Du kannst es (Unterzeug) weglassen. Dazu raten würde ich aber nicht. Das Unterzeug kannst Du nämlich soweit ich weiß zu jeder Rüstung tragen und es gibt extra RS.Bei ner BE von 1,2

Zurgrimm schrieb:Aber ich habe auch noch 2 andere Rüstungsfragen: Was genau ist eine Löwenmähne und wozu (bzw. statt welchen anderen Rüstungsteiles) trägt man die?
Deckt Kopf,Brust,Rücken und Arme ab (2/2/2/1 BE 0,73...), kann man sich wohl als so ne Art große Ketten-Kaputze vorstellen, die bis über die Arme geht. Trägt man zu Jeans und Freizeithemden

Zurgrimm schrieb:Trägt man einen Eisenmantel anstatt einer anderen Rumpfrüstung oder wirklich wie einen Mantel, entsprechend dem Fellumhang oder Fuhrmannsmantel?
Der Eisenmantel gehört zu den Torso-Rüstungen. Wär auch n bischen krass, wenn man den noch zusätzlich obendrauf packen könnte, bei den Werten.
Gruß
Bio
Äxte sind manchmal auch Schlüssel