27.05.2007, 09:20
Hallo Kunar,
Ich freue mich schon af die fertigen Karten, mit allen Kämpfen drin. Bezüglich DSA2 hätte ich mich da sicher nicht drangewagt. Das scheint mir alles viel zu zufällig und unberechenbar. Aber ich bin sicher, Du wirst am Ende eine fast perkefte Lösung zu präsentieren wissen. 
Gruß
Zurgrimm
Kunar schrieb:Allerdings gestaltet sich die Dokumentation schwieriger als erwartet bei den Kämpfen. Hier gibt es nämlich zum Teil unterschiedliche Versionen.schon Wahnsinn, was Du alles so herausfummelst.
Bestimmt wird dies durch die Textbox, die eigentlich erscheinen soll, wenn die Heldengruppe durch die große Halle geschlichen ist. Allerdings kann es vorkommen, daß die Textbox trotz Schleichens nicht erscheint oder daß die Textbox erscheint, bevor man überhaupt losgeschlichen ist! Der Text beginnt in etwa mit "Endlich wagt Ihr wieder zu atmen." Ab dann verändert sich ein Großteil der Kämpfe auf der gleichen Ebene! Auch auf der zweiten Ebene gibt es Veränderungen, so daß ich zumindest bei den Kämpfen alles zweimal durchgehen muß.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."