27.05.2007, 00:00
Kunar schrieb:3. Ein Praiostempel wird wohl kaum mit magischen Mitteln behandelt oder versteckt.
Nein, das wäre wohl gerade bei Praios etwas paradox.
![:lol: :lol:](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/smilies/lol.gif)
Kunar schrieb:Sollte ich jemals durch einen großen Zufall (in der Kategorie "nachdem ich dem Einhorn begegnet bin oder Treborn Kolberg in Clanegh getroffen habe") selbst den Praiostempel sehen, mache ich ein Bild und speichere ab!
Dazu möchte ich aber noch anmerken, dass das zweite Treffen mit dem Einhorn bereits verifiziert ist, jedoch nach wie vor völlig offen ist, ob man Kolberg überhaupt in Clanegh antreffen kann, nachdem man beim ersten Treffen die Karte abgelehnt hat. Insofern wäre ich (noch) etwas vorsichtig mit dem Begriff "Zufall" an dieser Stelle.
Kunar schrieb:Ich kann die Auswahl auf zwei Tempel einschränken. Der Tsatempel hat seinen Eingang nämlich zum Norden hin und kommt deswegen nicht in Frage! Somit bleiben noch der Traviatempel (in dem man immer beginnt) und der Swafnirtempel übrig.
Die Aussagen von dem User travia werden von euch inzwischen nicht mehr berücksichtigt, oder? Denn da sah es ja gänzlich anders aus mit den "Gebiet nordöstlich von Thorwal"... Falls allerdings diese zugegebenermaßen recht ungenaue Lokalisierung zuträfe, wäre ja der Firun-Tempel nicht mehr zu berücksichtigen, denn das wäre dann schon seeehr weit nordöstlich von Thorwal. Die Angaben von Alpha Zen sind sicher weit detaillierter und auch ich schenke eher ihm Glauben als irgendeinem Unbekannten, aber ich glaube man sollte dennoch die andere Variante zumindest im Hinterkopf behalten. Bei derzeit nur zwei bekannten Fällen ist die Auswahl an Quellen recht begrenzt.
Die einzige Gemeinsamkeit scheint bis jetzt der relativ späte Zeitpunkt im Spielverlauf zu sein.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion