18.03.2012, 15:29
(18.03.2012, 14:46)Kunar schrieb: Oft ist es im Spiel, dass ein Baum oder ein großes Stück Fels eine Art Demarkationslinie für das Festlegen von Gegnern darstellt. (Ich merke das ganz gut daran, dass das Spiel bei mir für den Bruchteil einer Sekunde "zuckt", offensichtlich weil dann die Gegner geladen werden.) Kräuter sind wie gesagt ebenfalls ein guter Orientierungspunkt; man sollte sie also nicht sofort abernten, wenn man so vorgehen will wie ich. Auch ist bei Kräutern die Grenze zur Festlegung der Gegner nicht so klar abzusehen wie bei den markanten Punkten in der Landschaft, man muss also dennoch etwas aufpassen!
Respekt, das hast du gut erkannt.

Bewiesen ist das allerdings nicht, es deutet aber vieles darauf hin, dass Radon Labs sich bei den Triggern an solche Demarkationslinien als Hilfsmittel gehalten hat. Spielt man das Spiel öfters durch, erkennt man mit der Zeit immer mehr Situationen, in denen solche Linien vorhanden sein könnten.
So erging es mir jedenfalls und beim "Zucken" muss ich dir ebenfalls Recht geben. Wenn es zuckt, muss es nicht immer der Fall sein, dass die Graka oder die CPU zu langsam ist - es ist eher was ausgelöst worden, obacht!

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