13.03.2012, 11:02
Ein Säbel ist echt eine eher schlechte Waffe, aber die Nahkampfwaffe braucht nicht zwingend Wunden, wenn man auch auf Fernkampf setzt. Da sind Dolche bzw. Stichwaffen gegen die Gegner mit Wund- Resistenz keine gute Kombination.
Obwohl Rhulana nicht mein Typ ist (- immer diese Frauen mit zu hohen Blutdruck ), ist sie bei mir immer fix dabei (auch wenn ich zugeben muss, dass ich erst 4 x gespielt habe und davon 2 x ein Solo war ).
Vom Spielaufbau ist Rhulana gut positioniert, wie Kunar schon gesagt hat.
Ich finde der Hauptvorteil von Rhulana ist, dass man sie schon so früh bekommt, und sie nicht wie die späteren Begleiter immer AP-mäsig hinterherhinken, bzw auf etwas unbrauchbares geskilled sind.
Ausdauer ist meiner Meinung nach wichtiger als Magie.
Meine Gruppenzusammenstellung:
- Rhulana (Säbel & Bogen)
- Forgrimm (Hiebwaffen & Armbrust)
- Gwendala (Natur, Schlösser, Bogen, Zauberzeugs und Stichwaffen)
Hauptcharakter (Schwerter & Armbrust)
Obwohl Rhulana nicht mein Typ ist (- immer diese Frauen mit zu hohen Blutdruck ), ist sie bei mir immer fix dabei (auch wenn ich zugeben muss, dass ich erst 4 x gespielt habe und davon 2 x ein Solo war ).
Vom Spielaufbau ist Rhulana gut positioniert, wie Kunar schon gesagt hat.
Ich finde der Hauptvorteil von Rhulana ist, dass man sie schon so früh bekommt, und sie nicht wie die späteren Begleiter immer AP-mäsig hinterherhinken, bzw auf etwas unbrauchbares geskilled sind.
Ausdauer ist meiner Meinung nach wichtiger als Magie.
Meine Gruppenzusammenstellung:
- Rhulana (Säbel & Bogen)
- Forgrimm (Hiebwaffen & Armbrust)
- Gwendala (Natur, Schlösser, Bogen, Zauberzeugs und Stichwaffen)
Hauptcharakter (Schwerter & Armbrust)