12.03.2012, 11:49
Ich habe es endlich gewagt und nun nach einer ziemlich langen Würfelorgie die NLT neubegonnen und mir vorgenommen sie mit meiner Gruppe komplett durchzuspielen. Vor allem auf die Schicksalsklinge freue ich mich, weilo ich den ersten Teil bisher nie wirklich gespielt habe. Ich habe auch schon Thorwal erkundet und mich am ersten Dungeon versucht, wobei gleich eine Frage aufgetaucht ist:
Wie kann man die Quest abschliessen? Ich habe den ganzen Dungeon erkundet, am Ende den Dämon und die Sklelette getötet, jedoch schickt mich Meister Dramosch immer noch in den Keller. Kann man die Quest irgendwie beenden, so dass ich die 50 Dukaten bekomme? und kann ich dann trotzdem noch über diesen Schmied zurück in den Dungeon?
Wie kann man die Quest abschliessen? Ich habe den ganzen Dungeon erkundet, am Ende den Dämon und die Sklelette getötet, jedoch schickt mich Meister Dramosch immer noch in den Keller. Kann man die Quest irgendwie beenden, so dass ich die 50 Dukaten bekomme? und kann ich dann trotzdem noch über diesen Schmied zurück in den Dungeon?