26.05.2007, 14:43
Fury schrieb:@JackyDDanke!
echt also auf das nur ,0 und ,5 gibt...
Fury schrieb:@GarethiusWenns kein Geheimnis ist, würdest Du mir (als DSA4.x-Leihen) erzählen, was ne Munchkin RS Kombo ist? Bzw. was für Rüstung Du trägst? Und auch welch wundervolle Waffe Du schwingst? Wäre sehr nett.
Yup die Kämpfe sind kurz und Brutal...
Ich hab ehrlich gesagt ne Munchkin RS Kombo im moment... also so das ich nur 3 BE hab und trozdem überall 5 RS ...
Naja ich hau immer locker so 10-15 TP rein da sind die gegner nach 2-3 Treffern oder 1+1Krit tot... das selbe gilt allerdings auch für mich...
Einhandhiebwaffen sind einfach keine sonderlich effektiven Waffen wenn du Gegner wirklich schnell abmurksen willst... Dafür brauch man schon große Waffen, was ja auch klar ist. Einhänder ham andere Vorteile, die aber noch net implementiert sind. (2händer aber auch)
Ich habe mich in Hinsicht auf die Knüppel-Problematik als erstes für Hiebwaffen entschieden. Aber wie auch Du erwähnst, sind die nicht besonders effektiv und Kämpfe dauern extrem lange (teilweise >100SR).
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988