06.03.2012, 21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012, 20:19 von ConjurerDragon.)
(05.03.2012, 18:31)Obi-Wahn schrieb: Puh, keine Ahnung, es könnte auch sein, dass Henne den Bug schon innerhalb von BrightEyes behoben hat. Probieren geht über Studieren, aber bitte mit Backup!
Da wart ich lieber bis Henne bestätigt ob der Patch schon in BE enthalten ist (kann ich mir nicht vorstellen, mein Druide mit Zauberwert 7 hat den Bösen Blick grad eben bei nem Räuber verpatzt) oder ob es nicht drin ist oder es BE verhageln könnte.
Edit: Grad im gleichen Kampf nach Neuladen den Bösen Blick gegen Räuber dreimal hintereinander nicht geschafft...
Der Bug mit den Animationen den Du geschildert hattest (Sterbe- und Verteidigungsanimation fehlerhaft in Zwingfeste), ist bei mir jetzt auch woanders anders aufgetreten.
Gruppe auf dem Weg von Felsteyn nach Oberorken, erste Gruppe der Räuber in Kampf verwickelt.
Ein Räuber attackiert Hjaldis nach rechts oben mit seiner Fernkampfwaffe und zeigt dabei die Animation von Hjaldis wie sie getroffen wird anstelle seiner eigenen Angriffsanimation...

Edit: Zweimal neu geladen, beide Male kam der Fehler erneut - aber jedesmal bei einem anderen Charakter.

Edit: Nachdem ich die Dosbox nochmal durch die nicht modifizierte Version ersetzt hab und wieder von Felsteyn nach Orkanger bin trat der Fehler nicht mehr auf.