01.03.2012, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012, 18:17 von ConjurerDragon.)
(29.02.2012, 23:11)Obi-Wahn schrieb: Hab ich jetzt schon.
P.S.: Ich kann auch bestätigen, dass der Anführer-Wechsel-Bug behoben ist.
Edit: Version von gestern gegen Version von heute ausgetauscht.
P.P.S.: Beitrag 666!![]()
Ja der Anführer-Bug tritt beim ersten Versuch nicht mehr auf.
Habt Ihr den Blinke-Bug auch gefunden?
In der Readme steht jetzt dass core= auto und = normal funktionieren. Wenn mir BE also etwas zu schnell abläuft, kann ich gefahrlos von auto auf normal gehen und es sollte etwas langsamer laufen? Oder gilt noch Hendriks Aussage dass core = full sein muss?
http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...3#pid56263
scaler normal3X und joystick=none sind kein Problem für BE?
Der Beitrag hier
http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...0#pid96320
hört sich so an, als ob es einfach möglich wär Texte zu ergänzen wenn jemand weiss wie. Kann BE das auch ergänzen?
Edit: Wenn ich die Brighteyes-Dosbox in /dosgames entpackt habe, dann nutzt doch auch der DSAEditor der mit der Heldenedition kam die modifizierte Doxbox, oder?
Ich hab grade zuerst den Anführerbug ausprobiert und konnte den nicht mehr reproduzieren, dann den START Spielstand geladen und als THORWAL gespeichert.
Dann mit Scheijians Editor die Götter der Helden geändert, und wollte dann mit dem DSA Editor der bei der Heldenedition dabei war noch einige Talentwerte zurechtrücken. Seltsamerweise kann der Heldenedition-DSAeditor zwar den Spielstand von Schicksalsklinge öffnen, zeigt mir dann jedoch keinen einzigen zu ändernden Character an. Wenn ich testweise den START Spielstand bearbeiten will, werden die Originalhelden zum editieren angezeigt, wie es sein sollte.