(01.03.2012, 16:55)Sir Niclas schrieb: Ich weiß nicht genau, ob der Bug schonmal genannt wurde (habe ehrlich gesagt keine Lust mich durch 25 Seiten durchzuwühlen), deshalb nenne ich ihn hier nochmal:
Nachdem zwei meiner Helden halb verhungert sind, weil ich sie mit zu wenig Nahrung in einer Stadt hab stehen lassen (ich weiß, macht man nicht), habe ich sie mittels HK-Wunden wieder auf Vordermann gebracht. Dachte ich zumindest. Die LP-Anzeige ist gestiegen, die LP auch, aber die Maximal-LP sind sind gesunken. [...] Jetzt muss ich mir jemanden suchen, der mir die Werte wieder zurück HEXt. Eigentlich bin ja überhaupt nicht für's cheaten, aber wenn das Spiel cheatet, dann cheate ich wenigstens zurück...
Das ist weder ein Fehler noch ein Bug, sondern ein Feature, das du durch Suche nach "verhungern" leicht gefunden hättest.
Wenn du nach wie vor "zurückcheaten" willst, lade deinen Spielstand bitte im HEX-Thread hoch, schreib am besten noch dazu, wie viele LE deine Charas haben sollen, und dann hexen wir dir die Werte wieder hoch.
EDIT: Da waren ConjurerDragon und Zurgrimm schneller.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.