27.02.2012, 23:23
Den Zwölfen zum Gruße!
Als ich mich vorrangig den Questen gewidmet habe, wurden an verschiedenen Stellen bereits Zufallsgegner in die Landschaft gestellt, ohne dass das sofort sichtbar war, so dass ich immer wieder noch einmal neu laden musste, um auch ja immer Wölfe zu bekommen. Jetzt probiere ich das Gegenteil: Erst systematisch die Stellen abarbeiten und dann die Bewegungsfreiheit genießen.
Ich bin jetzt tatsächlich durch den "Tunnel" und auf das hügelige Stück Land südlich von Berndrichs Lager. Dort kamen noch einige Male Wölfe, so dass es jetzt 184 Felle sind. Direkt nördlich der Ruine ist ebenfalls eine Stelle, bei der noch Gegner kommen. Das ist der nächste Punkt auf der Karte, den es abzuhaken gilt.
Damit habe ich bereits eine zusammenhängende große Fläche, auf der die Helden frei herumlaufen können, ohne Zufallskämpfe befürchten zu müssen. Genau das, was ich von Anfang an haben wollte.
(26.02.2012, 22:54)Crystal schrieb: Die Respawns wirst du nie endgültig abgrasen. Sonst wirst du in diesem Leben nicht mehr fertig mit dem Spiel. Tu den Holzfällern den Gefallen, gibt ein kleines finanzielles Geschenk dafür. Lederbänder wirst du jetzt bestimmt auch genug haben, da würde ich zusehen, das Questbuch weiter abzuarbeiten.
Als ich mich vorrangig den Questen gewidmet habe, wurden an verschiedenen Stellen bereits Zufallsgegner in die Landschaft gestellt, ohne dass das sofort sichtbar war, so dass ich immer wieder noch einmal neu laden musste, um auch ja immer Wölfe zu bekommen. Jetzt probiere ich das Gegenteil: Erst systematisch die Stellen abarbeiten und dann die Bewegungsfreiheit genießen.
Ich bin jetzt tatsächlich durch den "Tunnel" und auf das hügelige Stück Land südlich von Berndrichs Lager. Dort kamen noch einige Male Wölfe, so dass es jetzt 184 Felle sind. Direkt nördlich der Ruine ist ebenfalls eine Stelle, bei der noch Gegner kommen. Das ist der nächste Punkt auf der Karte, den es abzuhaken gilt.
Damit habe ich bereits eine zusammenhängende große Fläche, auf der die Helden frei herumlaufen können, ohne Zufallskämpfe befürchten zu müssen. Genau das, was ich von Anfang an haben wollte.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!