15.02.2012, 03:15
(15.02.2012, 02:52)Boneman schrieb: Nach dieser EinleitungDas Unerwartete, das sollte ja der Clou sein ...
(14.02.2012, 08:11)Wolverine schrieb: Egal in welchem der Kriege, und egal nach welcher Zählung,hätte ich eine Menge Blood & Gore (Krieg) und Aliens oder Zombies (Dinger + Krieg) erwartet, aber nun wirklich keine Spinnen.
den Dingern will ich nicht begegnen:
(15.02.2012, 02:52)Boneman schrieb: Wenn ich einem Spoiler-Tag begegne, entscheide ich auch aufgrund des Textes davor, ob ich draufklicke oder nicht. Vielleicht sollte ich zukünftig noch im Quelltext die Bild-URL prüfen?Mindestens.
(15.02.2012, 02:52)Boneman schrieb: Der Unterschied zwischen einem Spoiler mit dem Namen "Achtung, Spinnen!" und einem ohne Namen ist die Modifikation der Neugier-Probe um den Wert in "Angst vor Spinnen".
hmm, ja irgendwie sollte es ja überraschend sein, dass es um Spinnen geht. Und nicht um Krieg.
Gleichzeitig davor zu warnen geht dann irgendwie nicht.
Aber ich verspreche, ich mache keine Spoiler-Bilder mit Spinnen mehr. Hat nochjemand eine Phobie, auf die ich in Zukunft Rücksicht nehmen sollte?