25.05.2007, 10:35
Zurgrimm schrieb:Es freut mich wirklich, daß es endlich mal jemand genauso sieht wie ich und diese Waffenklauerei in dem Ausmaß nicht mehr gutheißt und verteidigt...
Es ist vor allem die Häufigkeit und schwere dieser Begegnungen. Ich mein, wer meiner Söldnerin begegnet ist, kann glaub ich bestätigen, dass die durchaus schaffbar ist. Zumal der Waffenklau vom A-Team auch bei Varianten des Endes eingebaut wurde, wo ich ihn absichtlich nicht vorgesehen hatte. Aber das geht schon in Ordnung, dafür ist die Beute besser als von mir geplant.
Aber diese Sklavenjäger und auch die Seekrieger (die doch nur direkt um Thorwal aufgetaucht sind, nicht an der gesamten Westküste!) sind einfach zu häufig und stark!
Zurgrimm schrieb:Und wer noch am Anfang steht, dem kann man bei der momentanen Konzeption wirklich nur raten, sich auf Hiebwaffen zu spezialisieren.
Das oder 2Handschwerter, obwohl die auch meistens in den Händen von Gegnern stecken, die ungeübten RPGamern bestimmt oft genug ne lange Nase zeigen, bevor man gegen die ankommt. Crystal und Fury (Garethius auch?

Jetzt aber genug gemäkelt, wenn ich keinen Spaß dran hätte, wär ich ja nicht mehr dabei. In den letzten Spielstunden kams nur echt sehr dick, nachdem es grad so rosig aussah. Aber grad dieses auf und ab find ich auch so interessant bei Antamar. Bei vielen Zocks ist es doch einfach so, dass irgendwann ein Punkt erreicht is, wo einem nicht mehr wirklich was passieren kann. Aber hier weiß man nie, was einem das A-Team morgen zu knabbern gibt. Und der nächste Reset kommt bestimmt



Äxte sind manchmal auch Schlüssel