04.02.2012, 12:49
(20.01.2012, 13:00)Pergor schrieb: Schon clever, man stellt sich ein Glas Cola neben den Laptop, wirft das Glas um, die Suppe läuft natürlich über den Laptop - und jetzt springt die Kiste nicht mehr an. Mausetot. Wunderbar!Heute kam das Gerät wieder. Ging erstaunlich schnell, hat keine zwei Wochen gedauert. Und ich weiß nicht genau, wieso, aber die haben das Teil anstandslos repariert, hat mich keinen Cent gekostet. Ich muss sagen, der Kunden-Service bei Medion ist zumindest in meinem Fall ziemlich gut. Ich hatte das Gerät zuvor ja schon zwei Mal einschicken müssen, ich hab das Gerät immer innerhalb von zwei Wochen zurückgeschickt bekommen. Was ich da so bei anderen Herstellern für Geschichten höre...
Aber in diesem Fall lag die Schuld ja eigentlich bei mir. Naja, das Teil steht bei meinen Eltern, ich muss nächste Woche mal sehen, was die im Reparaturschein geschrieben haben. Entweder die sind besonders kulant, oder haben's einfach nicht gesehen, dass da Flüssigkeit reingelaufen ist. Ich bin mit beidem einverstanden.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion