25.05.2007, 08:42
Es is erst halb 10, und ich bin schon sowas von sickig!
Ich hatte Spaß in den Schwarzen Landen, bis die Sklavenjäger kamen. Die sind zu stark und klauen einem die Waffe. Also dacht ich, vergnüg dich mal mit den Orken, bist ja schließlich schon Stufe 4. Das geht auch, solang es bei ein paar Orkis bleibt, doch in der Masse überrennen die einen auch und klauen die Waffe. Sind ja auch harte Gegenden, sagen alle. Gut gut, also wo kann man noch hin? Thorwal dacht ich, die hassen Sklavenjäger wie die Pest und Orken sind da wohl auch nicht wilkommen. Stimmt auch, dafür begegnet man täglich nem Seekrieger-Duo die wohl irgendwie mit gezinkten Würfeln spielen. Ich komm eigentlich noch nicht mal zum Gegenangriff, da lieg ich schon und - Waffe weg. Aventurien ist kein Spielplatz, seh ich ein. Aber wo bitte ist der Sinn, Wochenlang (RL) dieselben Waldwege abzulatschen, da man sonst Gefahr läuft, seiner Waffe beraubt zu werden? Ich will mal was anderes schwingen als immer nur dicke Äste! Ach, es hilft ja nix zu jammern. Also, bei Märschen an der Westküste gilt das selbe wie in oder um die Orklande oder die Schwarzen Länder oder dem Süden: Knüppel aussem Sack!

Äxte sind manchmal auch Schlüssel