25.05.2007, 00:27
Irgendwo zwischen Kvirasim und Riva konnte ich gerade einen "Anderthalbhänder" erbeuten, eine Waffe, die scheinbar noch wohl einige Dukaten wert ist. Nun wollte ich diese verkaufen, weil ich ja immer noch nicht dazu gekommen bin, mir ein Schwert zu kaufen. Das ging aber nicht, der "Anderthalbhänder" wurde in der Verkaufsliste nicht aufgelistet. Kann das jemand erklären? Ich meine, wenn der Händler das Ding nicht haben will (wie z.B. diese tollen Steinmesser), kann ich es ja nochz verstehen. Aber dass eine Waffe beim Waffenhändler gar nicht erst aufgelistet wird, erscheint mir merkwürdig. Tja ich versuche es jetzt mal in Kvirasim. Ich will wetten, dass mir der Erlös dann auf dem Weg von Kvirasim nach Riva wieder geklaut wird, sollte es wirklich mit dem Verkauf in Kvirasim klappen. 
Zum besseren Verständnis: Ich habe mir mal in Riva ein Konto bei der Nordlandbank angelegt, und dort ruht mein ganzesn Vermögen von sage und schreibe 15 Dukaten.

Zum besseren Verständnis: Ich habe mir mal in Riva ein Konto bei der Nordlandbank angelegt, und dort ruht mein ganzesn Vermögen von sage und schreibe 15 Dukaten.

Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion