25.09.2006, 06:19
Chillotob schrieb:Gerade mal mickrige 16(bald 17) Jahre bring ich auf dieser Welt zu,Uups, da muß ich dann ja wirklich aufpassen, was ich hier schreibe. Vielleicht ist mein Nick dann auch nicht sooo gut gewählt.
Chillotob schrieb:Das mit der WG werde ich wohl früher oder später auch erleben müssen, wenn's dann ans Studieren geht, was ich höchstwahrscheinlich tun werde, falls ich meine Zukunftspläne nicht noch einmal total ändere, aber im Grunde klingt das sehr spaßig und genau nach dem Chaos, das ich brauche(und das auch in meinem Zimmer herrscht, nur, dass es da(fast) keine Lebensmittel sind)...Wenn man in der WG gut miteinander auskommt, ist es tatsächlich ein Spaß, der einen über die kleinen Unannehmlichkeiten hinwegtröstet. Nicht umsonst war ich fast 9 Jahre in einer WG, war echt toll. Hinzu kam, daß diese WG in einem Studentenheim untergebracht war, mit wirklich vielen anderen WGs. Und noch einigen anderen Studentenheimen in der Nähe. Da gabs ne Menge Party. Drum habe ich auch etwas länger studiert .
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988