24.05.2007, 21:22
Hallo,
Wie muß ich das jetzt verstehen?:

... Übrigens sind diese Würfelergebnisse für meinen Zwerg absolut symptomatisch. Zumindest eine der 3 Proben verhaut er eigentlich fast immer... es seie natürlich denn, es ist gerade etwas völlig Unwichtiges, wie das Lesen einer Inschrift auf einem Boronsrad, wofür es noch nicht mal AP gibt.
Gruß
Zurgrimm
Wie muß ich das jetzt verstehen?:
Antamar schrieb:Eine liebestolle Harpyie stürzt sich aus heiterem Himmel auf dich, noch bevor du deine Waffe ziehen kannst, hat sie dich schon mehrere Schritt in die Lüfte gehoben. Erst in ihrem Nest erschließt sich dir schlagartig der Sinn ihres Liebesgeschnatters. Wärst du doch nur schneller von Begriff gewesen, du hättest dich doch freiwillig in die Tiefe gestürzt.Ich bin kein Harpyierologe... heißt dass etwa, daß mein Zwerg vergewaltigt wurde?!
"Körperbeherrschung"-Probe +5 [MU/IN/GE]
1. Wurf: 08 » TaP*: 0
2. Wurf: 16 » TaP*: -9
3. Wurf: 20 » TaP*: -20
In völliger Panik versuchst du, so schnell es geht, aus dem Nest zu gelangen. Ohne viel zu überlegen, versuchst du kurzerhand aus dem Nest zu springen. Unglücklicherweise verhedderst du dich in den zerrissenen und blutbesudelten Beinkleidern deines Vorgängers. Da ist die Vogelfrau auch schon über dir, du versuchst noch zu schreien, da schwinden dir deine Sinne…
Erfahrung: 1 AP.

... Übrigens sind diese Würfelergebnisse für meinen Zwerg absolut symptomatisch. Zumindest eine der 3 Proben verhaut er eigentlich fast immer... es seie natürlich denn, es ist gerade etwas völlig Unwichtiges, wie das Lesen einer Inschrift auf einem Boronsrad, wofür es noch nicht mal AP gibt.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."