29.11.2011, 11:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011, 11:33 von Wolverine.)
(29.11.2011, 10:31)Zurgrimm schrieb:Ähh(29.11.2011, 10:08)Wolverine schrieb: Oder man erklärt alle Befürworter des Prostests einfach zu Idioten.Allerdings werden im von Dir verlinkten Text soweit ich sehe die Befürworter des Bahnhof-Projekts, nicht die des Protestes zu Idioten erklärt.

(29.11.2011, 10:39)Rabenaas schrieb: Ich habe mal nachgefragt. Der Stift war ein Kopierstift. Giftig und Dokumentenecht.Ach schau an, dafür braucht man das Kristallviolett, das ich im Studium herstellen durfte. Sooo furchtbar giftig ist es allerdings nicht. Nur furchtbar nervig:Wenn man davon auch nur eine Spur an den Fingern hat, wird alles blau, was man anfasst. Und alle, die das anfassen, das man angefasst hat, werden auch blau. Und alles, was die wiederum anfassen. Ich bin mir sicher, hier liegt auch der Ursprung der Blue Man Group und von Avatar.
(29.11.2011, 11:04)Rabenaas schrieb: Guttenberg sagt jetzt, was Sache ist:Meinst Du nicht, wir sollten das im "Meckern"-Thread diskutieren? oder willst Du den Jubeln-Thread jetzt ironisch nutzen ....
Edith hat noch einen abschließenden Link zur Bleistift in Wahlkabine Frage gefunden:
http://www.bundeswahlleiter.de/de/FAQ/wa...stift.html
Hätt ich so nicht gedacht ... .