24.09.2006, 10:15
Was ich spiele? Nen bisschen alte Dos-/Amiga-Klassiker wie "Lost Vikings" oder "Indiana Jones: The Fate of Atlantis".
Command&Conquer-Reihe.
Spellforce 1&2
Diablo2
AOE3
PlaneShift Crystal Blue
Midnight Club 2
Und die Gothic-Reihe, .. ich freu mich schon auf Gothic 3 auch wenn das nicht mehr auf meinen PC läuft. Ansonsten muss ich oben zu den Spielen sagen, dass ich alle Spiele meistens erst lange nach dem Erscheinen kaufe, damit sie bezalhbar sind und dann ich sie ziemlich gemischt spielen. Zum Beispiel habe ich Spellforce 2 das letzte Mal vor einen Monat gespielt. Und andere Spiele habe ich noch drauf weil wir die bei unsere halbjährigen LAN-Session spielen, so normal spiel ich die aber nicht.
Command&Conquer-Reihe.
Spellforce 1&2
Diablo2
AOE3
PlaneShift Crystal Blue
Midnight Club 2
Und die Gothic-Reihe, .. ich freu mich schon auf Gothic 3 auch wenn das nicht mehr auf meinen PC läuft. Ansonsten muss ich oben zu den Spielen sagen, dass ich alle Spiele meistens erst lange nach dem Erscheinen kaufe, damit sie bezalhbar sind und dann ich sie ziemlich gemischt spielen. Zum Beispiel habe ich Spellforce 2 das letzte Mal vor einen Monat gespielt. Und andere Spiele habe ich noch drauf weil wir die bei unsere halbjährigen LAN-Session spielen, so normal spiel ich die aber nicht.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)