Dein Problem lässt sich beheben, es wird dir aber vielleicht nicht ganz leicht fallen: Lege alle Rüstungsteile der betroffenen Charakters ab, speichere, öffne den Spielstand im Hex-Editor, suche nach dem Charakternamen, ersetze die Werte an Offset 0x30 und 0x31 durch eine 0x00. Das sind also das 49. und 50. Byte vom Beginn des Charakters (also dem Namen) aus gezählt.
Wenn deine Werte negativ sind, müsste das 49. Byte mit 0xf beginnen, bei stark verkorksten Werten vielleicht sogar mit 0xe (insgesamt steht dort dann z.B. 0xfb, 0xf9 oder 0xef).
Falls du dich mit hexadezimalen Zahlen halbwegs auskennst, schnapp dir einen entsprechenden Editor (ich persönlich nutze Notepad++), *überschreibe* das fehlerhafte Byte, speichere und alles sollte in Ordnung sein.
Falls du keinen Plan hast, lade deinen Spielstand (nach dem Abnehmen der Rüstung!) im HEX-Thread hoch und jemand wird dir helfen.
Wenn deine Werte negativ sind, müsste das 49. Byte mit 0xf beginnen, bei stark verkorksten Werten vielleicht sogar mit 0xe (insgesamt steht dort dann z.B. 0xfb, 0xf9 oder 0xef).
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