14.11.2011, 21:13
Ohne Frage provoziert Kantel absichtlich. Das tun andere aber auch gerne.
Statt von DCBs "Praktiken" müsste man übrigens von "Verdachtsmomenten" sprechen, und die bestehen mW nur aus DCBs eigenem peinlichen und abstoßenden Geschwurbel. Ansonsten kann man von mir aus aber gerne auf dem "Aushängeschild" (wer hat den dazu eigentlich ernannt) herumhacken.
(14.11.2011, 19:57)Wolverine schrieb: Der Aufschrei wäre gewaltig.Glaube ich nicht. Eine entsprechende Unterstellung würde vermutlich von weiten Kreisen mit einem Schulterzucken als völlig unglaubwürdig und "Spinnerei" abgetan, solange keine Namen genannt würden. Die Fälle sind einfach zu unterschiedlich gelagert, um sie auf diese Art miteinander zu vergleichen. Die Links-Alternativ-Liberalen Szene ist u.a. (wie die gewählte Umschreibung schon zeigt) dafür viel zu heterogen.
Statt von DCBs "Praktiken" müsste man übrigens von "Verdachtsmomenten" sprechen, und die bestehen mW nur aus DCBs eigenem peinlichen und abstoßenden Geschwurbel. Ansonsten kann man von mir aus aber gerne auf dem "Aushängeschild" (wer hat den dazu eigentlich ernannt) herumhacken.
(14.11.2011, 19:57)Wolverine schrieb: Die (Meinungs-)freiheit endet dort, wo die eines anderen beginntHm, dann darf man jetzt nicht mehr entgegengesetzter Meinung sein?