22.05.2007, 19:54
Tjo.. auch im Orkland laeuft die verrueckte Soeldnerin nun rum. 
Reisetag 9: LE (16+1) AU (36) AP (45)
Du wanderst verträumt deines Weges, als eindeutig Kampfeslärm um die nächste Kurve schallt. Vorsichtig machst du dir erstmal ein Bild der Lage. Du siehst eine Frau und einen Mann im erbitterten Zweikampf auf Leben und Tod.
"Menschenkenntnis"-Probe +5 [KL/IN/CH]
1. Wurf: 02 » TaP*: 0
2. Wurf: 02 » TaP*: 0
3. Wurf: 20 » TaP*: -11
Dieser Schuft! Eine wehrlose Dame angreifen, dass hat der sich wohl so gedacht! Mit gezückter Waffe kommst du der Frau zur Hilfe und greifst den fiesen Feigling an.
# Tronde Traudesson Unerfahrener Wegelagerer
Kampfrunden: 8
Gelungene Held Attacken: 100%
Gelungene Gegner Paraden: 63%
Gelungene Gegner Attacken: 63%
Gelungene Held Paraden: 100%
Stolz schreitest du auf die holde Weiblichkeit zu, die deinen Kampf beobachtet hat. "Es ist mir eine Ehre, euch mit Kraft und Tat zur Hilfe..."
Doch was ist das? Anstatt dir dankbar entgegen zu eilen, grinst sie schief und hebt ihr Schwert. Recht professionell, wie es dir scheint.
"Danke, Kleiner! Jetzt kann ich meine Tageseinnahmen verdoppeln!"
Noch reichlich verdutzt stelltst du dich dem Kampf gegen eine alles andere als wehrlose Söldnerin.
# Tronde Traudesson Dein Gegner
Kampfrunden: 17
Gelungene Held Attacken: 81%
Gelungene Gegner Paraden: 69%
Gelungene Gegner Attacken: 76%
Gelungene Held Paraden: 85%
Mannoman, der bist du aber ganz schön auf den Leim gegangen. Na, hast ja noch mal Glück gehabt. Du entschuldigst dich Wortreich bei dem armen Reisenden, der grad wieder anfängt sich zu regen, für dein unbedachtes Eingreifen. Er verflucht dich ohne Unterlaß und schmeißt mit Dreck nach dir. Schnell plünderst du noch die hinterlistige Sölnerbraut und machst dich aus dem Staub.
Du findest bei der Frau ihren Anderthalbhänder und 73 Heller.
Erfahrung: 6 AP.
Diese miese Soeldnerin verpasst mir in der letzten Kampfrunde doch glatt noch nen Krit mit 15SP so, dass es fuer den naechsten Ork ein leichtes war meine Skraja mitzunehmen.
Na! wenn ich die nochmal treffe

Reisetag 9: LE (16+1) AU (36) AP (45)
Du wanderst verträumt deines Weges, als eindeutig Kampfeslärm um die nächste Kurve schallt. Vorsichtig machst du dir erstmal ein Bild der Lage. Du siehst eine Frau und einen Mann im erbitterten Zweikampf auf Leben und Tod.
"Menschenkenntnis"-Probe +5 [KL/IN/CH]
1. Wurf: 02 » TaP*: 0
2. Wurf: 02 » TaP*: 0
3. Wurf: 20 » TaP*: -11
Dieser Schuft! Eine wehrlose Dame angreifen, dass hat der sich wohl so gedacht! Mit gezückter Waffe kommst du der Frau zur Hilfe und greifst den fiesen Feigling an.
# Tronde Traudesson Unerfahrener Wegelagerer
Kampfrunden: 8
Gelungene Held Attacken: 100%
Gelungene Gegner Paraden: 63%
Gelungene Gegner Attacken: 63%
Gelungene Held Paraden: 100%
Stolz schreitest du auf die holde Weiblichkeit zu, die deinen Kampf beobachtet hat. "Es ist mir eine Ehre, euch mit Kraft und Tat zur Hilfe..."
Doch was ist das? Anstatt dir dankbar entgegen zu eilen, grinst sie schief und hebt ihr Schwert. Recht professionell, wie es dir scheint.
"Danke, Kleiner! Jetzt kann ich meine Tageseinnahmen verdoppeln!"
Noch reichlich verdutzt stelltst du dich dem Kampf gegen eine alles andere als wehrlose Söldnerin.
# Tronde Traudesson Dein Gegner
Kampfrunden: 17
Gelungene Held Attacken: 81%
Gelungene Gegner Paraden: 69%
Gelungene Gegner Attacken: 76%
Gelungene Held Paraden: 85%
Mannoman, der bist du aber ganz schön auf den Leim gegangen. Na, hast ja noch mal Glück gehabt. Du entschuldigst dich Wortreich bei dem armen Reisenden, der grad wieder anfängt sich zu regen, für dein unbedachtes Eingreifen. Er verflucht dich ohne Unterlaß und schmeißt mit Dreck nach dir. Schnell plünderst du noch die hinterlistige Sölnerbraut und machst dich aus dem Staub.
Du findest bei der Frau ihren Anderthalbhänder und 73 Heller.
Erfahrung: 6 AP.
Diese miese Soeldnerin verpasst mir in der letzten Kampfrunde doch glatt noch nen Krit mit 15SP so, dass es fuer den naechsten Ork ein leichtes war meine Skraja mitzunehmen.
Na! wenn ich die nochmal treffe