25.10.2011, 10:31
(25.10.2011, 10:09)Aigolf schrieb: Daher nicht so pessimistisch sehen Pergor.Du hast nichts gesagt, was meine Meinung ändern würde. Ich habe die Debatten dazu ja auch im Antamar-Forum verfolgt. Es ist mir egal, ob die Chancen darauf, dass mir etwas geklaut wird, 30% oder 0,000001% betragen: Dinge, die ich nicht verlieren möchte, kann ich ab sofort nicht mehr im Ordenshaus einlagern und ich werde es auch nicht. Warum Geld in der Schatzkammer einlagern, wenn es da geklaut werden kann? Da kann ich die Kohle doch besser einem Helden geben, der in der Stadt ist und arbeitet. Das gleiche gilt für die Dinge im Zeughaus und im Lagerraum. Daher sind die Ordenshäuser für mich persönlich sinnlos geworden und ich find's schade, dass das so ist. Ich mochte den Gedanken eines Gebäudes, in dem ich gefahrlos all meine für mich wertvollen Güter einlagern konnte. Außerdem habe ich erst Recht keine Lust, Unsummen von Geld für Schutzmaßnahmen (Gräben, etc.) und deren Instandhaltung auszugeben.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion