24.10.2011, 09:10
(23.10.2011, 18:59)Pergor schrieb:Nächstes mal könnte man evtl. noch eine Kurze Anmerkung schreiben, warum jemand "gelöscht" wird. Mir viel das mit Juni zwar schon bald auf, dachte mir auch das es irgendwie in die Richtung ging, gewundert habe ich mich allerdings schon.(23.10.2011, 18:48)Edvard schrieb: Würd mich auch interessieren, aber wenn man das nicht irgendwo hier nachlesen kann [...]Man kann dazu nichts nachlesen, weil die entsprechenden Beiträge (das war hier im OT) gelöscht wurden. Es gab da problematische Beiträge, die in Richtung Fremdenfeindlichkeit gingen. Das war für das Forenteam ein Anlass zur Sperrung, zumal das nicht der erste Vorfall in dieser Richtung war. Es gab kurz darauf von ihm eine Neuanmeldung unter dem Nutzernamen "Fläsch", dieser Account wurde dann aber ebenfalls gesperrt.
(23.10.2011, 21:01)Boronar schrieb: [...]Ich Rätsel grade noch ob ich das jetzt positiv oder Negativ auffassen soll...
BTW: Die Historiker mit dem herausragenden methodischen Gespür sitzen nach meiner Überzeugung aber immer noch in Baden-Württemberg und Bayern

Aber wir sitzen ja eh alle im selben Boot

Nur der Schwabe hat die Gabe! Mir könnet alles außer Hochdeutsch!