23.10.2011, 05:10
Den Zwölfen zum Gruße!
Alle guten Dinge sind drei. Diese Ü30-Alternative-Partys sind genau mein Ding. Heute waren erstaunlich viele gutaussehende, gutangezogene und tanzfreudige Damen da, denen ich auch nicht angesehen hätte, dass sie 30 oder älter sind. Besonderes Schmankerl beim Rausgehen: Der charmanten jungen Frau an der Garderobe gefiel meine Lederjacke. (Vielleicht hätte ich sagen sollen: "Ich verkaufe diese schönen Lederjacken." Ist mir aber auch gerade erst eingefallen!)
(26.06.2011, 04:43)Kunar schrieb: Ich war diesmal auf einer Ü30-Alternative-Party. Sehr gute Musik, sehr nette Leute. Hat viel Spaß gemacht! Und außerdem habe ich eine weitere Lokalität zum ersten Mal besucht.
(28.08.2011, 05:39)Kunar schrieb: Selbes Lokal, nächste Ausgabe des Festes. Diesmal nicht ganz so brillant wie beim ersten Besuch, aber immer noch sehr gut. Und danach bin ich noch direkt in den Nachbarladen gegangen - für eine letzte Runde.
Alle guten Dinge sind drei. Diese Ü30-Alternative-Partys sind genau mein Ding. Heute waren erstaunlich viele gutaussehende, gutangezogene und tanzfreudige Damen da, denen ich auch nicht angesehen hätte, dass sie 30 oder älter sind. Besonderes Schmankerl beim Rausgehen: Der charmanten jungen Frau an der Garderobe gefiel meine Lederjacke. (Vielleicht hätte ich sagen sollen: "Ich verkaufe diese schönen Lederjacken." Ist mir aber auch gerade erst eingefallen!)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!