21.10.2011, 14:02
Wahrscheinlich ein bisschen verspätet und an der falschen Stelle...
Aber man, früher hat man die Spieler wohl nicht gerade in Watte gepackt, was? Unzählige Sackgassen (etwas dass ein Zauber gebraucht wird, der in der restlichen Trilogie nutzlos ist), spärliche Informationen (beim ersten Spielen bin ich mit meiner Gruppe wochenlang planlos durch die Lande gezogen, ohne dem Ziel näher zu kommen), etc.
Wo wir aber grade beim Phex-Tempel sind...ist das nicht seltsam, dass ein Novize zum Zwecke seiner Ausbildung die Aufgabe bekommt, Helden in den Tempel zu locken, wo sie a) nicht gerade göttergefällige Untote und b) mehrere Priester (!) umnieten müssen. Ähm, also damit ein Novize aufsteigt, müssen mehrere Priester sterben...wie viele Phex-Geweihte gibt es dann nur noch in Aventurien?^^
Aber man, früher hat man die Spieler wohl nicht gerade in Watte gepackt, was? Unzählige Sackgassen (etwas dass ein Zauber gebraucht wird, der in der restlichen Trilogie nutzlos ist), spärliche Informationen (beim ersten Spielen bin ich mit meiner Gruppe wochenlang planlos durch die Lande gezogen, ohne dem Ziel näher zu kommen), etc.
Wo wir aber grade beim Phex-Tempel sind...ist das nicht seltsam, dass ein Novize zum Zwecke seiner Ausbildung die Aufgabe bekommt, Helden in den Tempel zu locken, wo sie a) nicht gerade göttergefällige Untote und b) mehrere Priester (!) umnieten müssen. Ähm, also damit ein Novize aufsteigt, müssen mehrere Priester sterben...wie viele Phex-Geweihte gibt es dann nur noch in Aventurien?^^